Herzlichen Dank meinen Sponsoren!

Hauptsponsoren

Dank Nike bin ich bei jedem Wetter bestens mit Textilien und Schuhen ausgerüstet.


Badewelten unterstützt mich seit einigen Jahren als Hauptsponsor. Dank ihrer finanziellen Unterstützung kann ich in Trainingslager auf der ganzen Welt reisen.


Die TG Hütten fördert stufengerechtes Training für Ausdauer-Athleten vom Spitzen- bis Breitensportler.

Mein Club bietet mir das professionelle Umfeld, das ich für meinen Sport brauche.

 


Sponsoren

Elliscasis Immobilien GmbH unterstützt mich finanziell auf dem Weg an die Olympischen Spiele in Tokio 2020.


Dank den Ruckstuhl Garagen bin ich mit meinem Opel Corsa gut unterwegs Richtung Tokio 2020.


Als Mitglied des Kaders „Swiss Starters“ profitiere ich von finanzieller Unterstützung vom Verband.


Die Sporthilfe ist ein wichtiger finanzieller Partner.


Ausrüster / Material

Die Produkte von Sponser unterstützen mich während und nach langen und intensiven Einheiten.


Ich vertraue auf die Sportuhren von Polar und kann mit ihrer Hilfe meine Trainings genau steuern und anschliessend auswerten.